Ein Traum geht in Erfüllung...

...und er ist noch nicht zu Ende geträumt!

Es war Liebe auf den den ersten Blick, als wir den Hof das erste Mal im Herbst 2011 entdeckten. Schon wenige Monate später waren wir die stolzen Besitzer und machten uns voller Tatendrang an die Renovierung des denkmalgeschützten Gebäudes. Dabei lag es uns besonders am Herzen, zwar ein modernes Wohnhaus für uns zu schaffen, aber trotzdem die alte Substanz zu erhalten, wo es möglich war. Es kamen fast ausschließlich ökologische Bau- und Dämmstoffe zum Einsatz. Im Sommer 2013 - gut 16 Tonnen Lehm und viele Stunden Arbeit später- konnten wir endlich das wunderschöne Haupthaus beziehen.  Zwischendurch hatten wir die erste Ferienwohnung renoviert und im Herbst 2015 kam die zweite hinzu.

Wir haben noch viele Pläne... :-)